calendar-clock Event

Nutanix. Week - Ist Ihre IT-Infrastruktur fit für die Zukunft?

Die Digitale Transformation fordert Unternehmen sowohl in wirtschaftlicher als auch in technologischer Hinsicht. Insbesondere verlangt die Digitalisierung schnelles und gleichzeitig zuverlässiges Bereitstellen von IT-Services. Auf Basis einer hyperkonvergenten Infrastruktur (HCI) sind IT-Abläufe flexibel anzupassen und schlagen eine Brücke in die Cloud.

Als Ihr Partner für Data Infrastructure unterstützen wir Sie, gemeinsam mit unserem Technologiepartner Nutanix, Ihr Unternehmen in der digitalisierten Welt nach vorne zu bringen. Nutanix wird im Gartner Magic Quadrant seit Jahren als einer der führenden Anbieter von Hyper Converged Infrastructure anerkannt.

Nutanix. Week: 5 Tage. 5 Themen. 5 Talks.

Das Event hat zwar schon statt gefunden, aber Sie können die Inhalte ab sofort on demand zu folgenden Themen herunterladen:

Hier geht's zum on demand-Link.

Sie haben Fragen zu Hyperconverged Infrastructure bzw. einer einfachen und leicht skalierbaren Data Infrastructure? Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie dabei, Ihre IT-Infrastruktur fit für die Zukunft zu machen. Lesen Sie mehr unter: https://www.bacher.at/de/leistungen/data-infrastructure/hyperconverged-infrastructure/

Keine Termine vorhanden