Bacher Systems feiert 25 Jahre
2017-12-01

Am Donnerstag, 30.November, war es soweit; wir haben nicht nur unsere Übersiedlung in die neuen Büros in die Twin Towers am Wienerberg, sondern auch unser 25 jähriges Bestehen gefeiert. 

Gemeinsam mit rund 200 Gästen konnten wir im „Thirty Five“ auf unseren 25. Geburtstag anstoßen, gemeinsam zu dem Business-Kabarettisten Dr.Szeliga lachen, viele anregende Gespräche führen und anschließend zu der Live-Band moodsart tanzen.

Natürlich bekamen unser Kunden und Geschäftspartner auch die Möglichkeit sich einen ersten Eindruck von unseren neuen Büroräumlichkeiten machen. Am beeindruckensten fanden unsere Gäste wohl die interaktive Whiteboards und beschreibbare Wände, auf denen sie sich auch gleich verewigten.

Eine Auswahl an Fotos finden Sie in unserem Download-Bereich.

Teilen
25 Jahre Bacher Systems