Arctic Wolf vertraut auf Bacher Systems als kompetenten Partner in Österreich

10. Okt. 2023

Tools alleine reichen nicht aus, um Cyberattacken erfolgreich abzuwehren.

Wir freuen uns daher, unser Managed Detection and Response (MDR) Service durch die Partnerschaft mit Arctic Wolf Networks Inc., einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Security Operations, weiter ausbauen zu können, um unseren Kunden noch mehr Schutz für ihre IT-Infrastruktur zu bieten.

Mit der Technologie von Arctic Wolf werden Cyberrisiken effektiv mit einer Kombination aus einem Concierge Security Team und einer herstellerunabhängigen Cloud nativen Security Operations Plattform beseitigt.

Unter anderem bietet unser MDR-Service mit der Technologie von Arctic Wolf:

  • Schutz durch Security Operations-Experten rund um die Uhr
  • Strategische Beratung
  • Anbieterunabhängige, umfassende Transparenz über Endpoints, Netzwerk und die Cloud hinweg
  • Kontinuierliche Verbesserung des Sicherheitsniveaus

 „Wir sind stolz darauf, unseren Kunden seit vielen Jahren führende IT-Security-Lösungen anzubieten. Seit kurzem kombinieren wir unser Managed Detection and Response Service mit der Expertise von Arctic Wolf – unsere Kunden profitieren von einem umfassenden Security-Operations-Portfolio. Die Partnerschaft mit Arctic Wolf ist ein weiterer Schritt in unserer Mission, die digitale Sicherheit unserer Kunden auf ein neues Niveau zu heben.“, freut sich Christian Üblbacher, Business Owner Cybersecurity bei Bacher Systems.

Tim Berndt, Director, Sales DACH von Arctic Wolf: „Wir freuen uns, dass wir nun mit Bacher Systems einen kompetenten Partner am österreichischen Markt an unserer Seite haben. Uns verbindet nicht nur der ganzheitliche Blick auf Cybersecurity, sondern auch die kontinuierliche Anpassung unserer Portfolios an die Bedürfnisse unsere Kunden. So bleiben wir gemeinsam sicher. Unsere Plattform bietet hier – gemeinsam mit dem Concierge Security-Modell – genau die richtige Lösung, um effektiven Schutz zu gewährleisten: Überwachung, Erkennung und Reaktion rund um die Uhr, kontinuierliches Risiko-Management sowie Schulungen zum Sicherheitsbewusstsein, um die Umgebung proaktiv zu schützen und gleichzeitig das Sicherheitsniveau kontinuierlich zu stärken.“

Sie haben Fragen? Unser Business Owner für Cybersecurity ist gerne für Sie da:

Christian Üblbacher
Tel +43 1 601 26-315
Mail: c.ueblbacher@bacher.at