Das war der LSZ CIO Kongress West am 22. und 23.11.2023 in Telfs

26. Nov. 2023

Auch heuer waren wir wieder mit unseren Experten Nicolai Czink (Geschäftsführer), Peter Bauer (Business Owner Identity Security) und Philipp Offenberger (Accountmanager) live am 22. und 23. November 2023 beim LSZ CIO Kongress West, dem Jahrestreffen der österreichischen IT-Community für Salzburg, Tirol und Vorarlberg in Telfs/Tirol vor Ort.

Zu den Highlights zählte unter anderem der Vortrag unseres langjährigen Wegbegleiters Manfred Rührnessel, Head of IT Infrastructure Services bei Engel Austria. Er eröffnete unter dem Titel "Hitchhiking the Data Galaxy with Splunk“ Tag 1 des CIO Kongress West und nahm die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit auf eine Tour durch die endlosen Weiten der Data Analytics. In seinem Panel-Vortrag gab Manfred Rührnessel spannende Einblicke in seine Reise zu einer ganzheitlichen Logdaten-Monitoring- und Management-Plattform.

Wir freuen uns, weitere Impulse für zukünftige Projekte und Kooperationen mit unseren Partnern und Kunden mitzunehmen. Damit wir weiterhin gemeinsam Erfolgsgeschichten schreiben.