Cybersecurity Business Breakfast mit SentinelOne am 12.11.2024 in Wien

3. Okt. 2024

Künstliche Intelligenz ist, neben der Digitalisierung, ein zentraler Motor des technologischen Fortschritts. Sie ermöglicht es, Daten intelligent zu nutzen und Prozesse automatisiert zu optimieren. Unser Technologiepartner SentinelOne, einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Cybersecurity, hat das Potenzial von KI erkannt und eine wegweisende Sicherheitsplattform entwickelt. Diese innovative Lösung schützt Ihr Unternehmen umfassend vor Cyberbedrohungen – effizient, intelligent und vorausschauend.

Bereit für Cybersecurity der nächsten Generation?

Rund-um-die-Uhr-Schutz, völlige Transparenz und umfassende Kontrolle im gesamten Unternehmen. Und das alles auf einer zentralen Plattform. Mit SentinelOne haben Sie effektive Prävention, Detection und Response mit Hilfe von verhaltensbasierter KI zur Hand. Die Lösung bietet Ihnen u.a.

• Erkennung und Reaktion in Echtzeit
  • Schnelle und automatisierte Wiederherstellung
  • Mühelose Verwaltung großer Umgebungen
  • Multimandantenfähigkeit und rollenbasierte Zugriffskontrollen
iStock 1792103840

Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen

Wir laden Sie herzlich zu einer spannenden und informativen Veranstaltung ein, bei der Expert:innen von SentinelOne und Bacher Systems exklusive Einblicke in die Vorteile einer intelligenten Cybersecurity-Lösung geben. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit Fachleuten und Gleichgesinnten auszutauschen. Bleiben Sie auf dem neuesten technologischen Stand und erleben Sie, wie Sie mit dieser innovative Lösung Ihr Unternehmen nachhaltig schützen können. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich begrüßen zu dürfen.

iStock 1250919789 v2

Was Sie erwartet:

• Begrüßung
  • Aktuelle Herausforderungen im Cybersecurity Umfeld
  • Vorstellung SentinelOne und Singularity Plattform
  • KI als Game Changer im Cybersecurity Umfeld
  • Live Demo
  • Networking
iStock 469867495

Lassen Sie uns gemeinsam den Grundstein für eine sichere und zukunftsfähige IT-Infrastruktur legen!

• Datum: 12. Nov. 2024 – 12. Nov. 2024, 1030 Wien , Hotel Daniel Vienna, Landstraßer Gürtel 5
Please tick the box to prove you're a human and help us stop spam.