Resilienz - wie Organisationen krisenfest werden: Ein Cybersecurity Roundtable

22. Nov. 2023

"Eine funktionierende Security ist der Herzschlag eines Unternehmens." So bringt es Nicolai Czink, Geschäftsführer von Bacher Systems, in der Enquete des Report Verlag am 13.11. auf den Punkt. Das Thema: Wie Organisationen krisenfest werden.

In einer Zeit, in der Cyber-Angriffe und Datenschutzverletzungen immer häufiger werden, ist es wichtiger denn je, dass Unternehmen und Organisationen in ihre digitale Sicherheit investieren. Gemeinsam mit weiteren Expert:innen teilt Nicolai Czink in den Talkrunden seine Erfahrung und sein Wissen zu Fragen im Hinblick auf Resilienz aus Sicht von Digitalisierung und Cybersicherheit.

Dabei geht es nicht nur um die neuesten Technologien, sondern auch um einen ganzheitlichen Ansatz. Denn: Menschen, Prozesse und Technologien müssen zusammenspielen. Nicolai Czink betont dabei die Wichtigkeit einer umfassenden Absicherung. Denn nur so kann man den Betrieb am Laufen halten, Mitarbeiter:innen schützen und Kundenvertrauen sichern.

Hier geht's zum Online-Artikel des Report Verlags.