Webinar: VMware Alternativen Nutanix & Red Hat kennenlernen

Vorschau istockphoto 160526518 1024x1024

Seit der Übernahme von VMware durch Broadcom im November 2023 sind die Spielregeln in der Virtualisierungs-Landschaft neu definiert worden. Durch die Neugestaltung des Lizenzangebots von VMware wurden viele Produkte abgekündigt und sind nun ausschließlich als gebündeltes Angebot auf Basis von Subscriptions verfügbar.

Gesucht und gefunden: Nutanix & Red Hat - die erfolgreichen VMware vSphere Alternativen

Sie wollen Ihren derzeitigen Hypervisor hinter sich lassen und suchen Alternativen zu VMware vSphere? Mit Red Hat OpenShift und Nutanix AHV haben Sie zwei flexible und bedarfsgerechte Alternativen zur Hand.

Lernen Sie in unserem Webinar am 7. Mai 2024, von 11.00 bis 12.00 Uhr, beide Lösungen kennen und entdecken Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Virtualisierung mit den Alternativen von Nutanix und Red Hat OpenShift Virtualization.

Wann:
7. Mai 2024, 11.00 - 12.00 Uhr

Wo:

Wer:
IT-Entscheidungsträger Infrastruktur und Plattformen

Speaker:
Manfred Pichlbauer, IT-Consultant bei Bacher Systems

Agenda:

• Was ist jetzt anders? Überblick zu den aktuellen Veränderungen und Entwicklungen bei VMware.
  • Warum betrifft es mich? Erläutern der direkten und indirekten Auswirkungen der aktuellen Veränderungen bei VMware.
  • Welche Alternativen gibt es? Vorstellen von Nutanix AHV und Red Hat OpenShift Virtualization als mögliche Virtualisierungslösungen.
  • Wie kann eine 2nd Vendor-Strategie aussehen? Zusammenfassen der Vorteile einer 2nd Vendor-Strategie für Ihr Unternehmen.

Melden Sie sich gleich an und lernen Sie zwei unschlagbare Alternativen zu VMware kennen.

Sie möchten mehr Informationen, z.B. was eine ernstzunehmende Alternative zu VMware bieten muss? Dann lesen Sie unseren Newsbeitrag zum Thema.

• Datum: 7. Mai 2024 Online
Please tick the box to prove you're a human and help us stop spam.